17.07.2010 | Bericht

25. Geburtstag ÖRV

Feier im Lusthaus, Prater

Am Abend des 17.7.2010 fanden sich zahlreiche Mitglieder des Österreichischen Restauratorenverbandes im Lusthaus ein, um gemeinsam den 25. Geburtstag des Verbandes zu feiern. Als Geburtstagsgeschenk erhielt schon beim Eingang jeder Gast den neuen, druckfrischen ÖRV-Folder. Während des Begrüßungsaperitivs hielten die scheidende Präsidentin Christa Hofmann und die neue Präsidentin Beate Murr zwei kurze Ansprachen über die vergangenen 25 Jahre des Verbandes und gewährten auch einen kurzen Einblick in zukünftige Projekte. So soll z.B. im nächsten ÖRV-Journal die Geschichte des Verbandes aufgearbeitet werden. Aber der Abend stand natürlich ganz im Zeichen des Geburtstags und somit des geimeinsamen Feierns!

Daher wurde nach diesem formellen Teil des Abends in den ersten Stock zum Buffet geladen, wo an schön geschmückten Tafeln gemeinsam köstlich gespeist wurde. Im Anschluss wurde im unteren Bereich das Nachtischbuffet mit musikalischer Umrahmung einer Liveband eröffnet. Bis nach Mitternacht wurde getanzt und gemeinsam gefeiert. Ein schöner Abend für einen runden Geburtstag!